Willkommen in der Notarkanzlei FONTANET – SCHÖNI – ECKERT in Genf

Immobilien- und Wirtschaftsrecht, Familien- und Erbrecht, Beglaubigungen

Jérôme SCHÖNI

Biografie

FONTANET-SCHÖNI-ECKERT - Notaires - GenèveRA Jérôme SCHÖNI wurde 1978 in Genf geboren, machte am Collège de Staël die Maturität Typus B und 2002 sein Lizenziat der Rechtswissenschaften an der Universität Genf. 2007 erlangte er das Notariatspatent.

2010 schloss er sich mit RA Robert-Pascal FONTANET zu einer Notariatskanzlei zusammen, 2013 folgte RA Nathalie ECKERT.

Er ist zudem verantwortlich für den Bereitschaftsdienst der Notariatskammer Genf und Mitglied der Prüfungskommission für Notare.

Neben seiner Notariatstätigkeit ist RA Jérôme SCHÖNI auch Gemeinderat von Choulex.

Er ist verheiratet und Vater zweier Kinder.


Fontanet – Eckert – Schöni – Notare – Genf

jschoeni@swisnot.ch

Praktische Informationen

57, rue du Rhône 1204 Genf
Mo-Do: 08:30-12:00,14:00-17:00
Fr: 08:30-12:00